GRACO

FRAGEN AN DIE MITGLIEDER

Was bedeutet Dir Berlin?
Berlin, das ist nicht nur meine Heimatstadt. Es ist ein Ort in Bewegung, im Wechsel und der Freiräume. Eine Großstadt mit viel Platz für Chancen, Möglichkeiten und Herausforderungen, die andere deutsche und europäische Städte so nicht bieten. Auch wenn sie häufig chaotisch und unangepasst wirkt, ist sie doch voller Inspiration, Kreativität und Potenzial. Man muss nur die Augen offen und den Kopf frei halten und sich nicht vom frostigen Winter, grauen Straßenzügen und der ruppigen Berliner Schnauzen abschrecken lassen. Nicht nur dann ist es eine wunderbare Stadt zum Leben, Wohnen und Arbeiten.

Warum bist du Mitglied bei CREATE BERLIN?
Weil ich die Berliner Kreativwirtschaft unterstützen und fördern will. Und dafür ist ein gut organisiertes Netzwerk unabdingbar. Hier können sich Designer und Kreative informieren, inspirieren und zusammen finden. Denn in dieser Stadt steckt noch soviel Potenzial, das es noch zu entdecken gibt und das Berlin und die internationale Design-Szene noch nicht gesehen hat. Das möchte ich als Mitglied von CREATE BERLIN ändern.

ABOUT US

GRACO – Büro für visuelle Kommunikation ist eine Agentur mit vielen Ideen, langjähriger Erfahrung und der Vorliebe für kreatives Durcheinander. Wir verstehen uns als einfallsreichen Pool, in dem sich Designer und Kreative gegenseitig ergänzen und dabei das kreative und innovative Potenzial intensivieren. Dabei liegen unsere Stärken im Design, Kreation, Konzeption, und Guerilla-Marketing. Im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg hat GRACO seinen Agentursitz: mittendrin in einem der beliebtesten Stadtteile der Hauptstadt und mittendrin in der Marienburg, ein kreativer Standort der Werbe- und Kreativbranche.

PROJEKTBETEILIGUNGEN