SHORT CUTS GmbH

FRAGEN AN DIE MITGLIEDER


Was bedeutet Dir Berlin?

Berlin ist wie das Leben selbst, das Geschichten schreibt. Sprudelnd offen, voller Möglichkeiten. Ein Boden für unglaublich viele kreative Ideen. Eine Stadt die manchmal Dorf ist, einen aber auch anonym und kalt anpacken kann. Manchmal Moloch, im Frühling ein Wonnetal. Eine Stadt, die man lieben und hassen kann. Berlin polarisiert.

Berlin kann einem neue Räume eröffnen, von denen man nie geträumt hat oder Begegnungen schaffen, die an bekannten Mustern rütteln. Schon um die nächste Ecke kann alles anders sein. Das hilft wandlungsfähig und offen zu bleiben.
Eine Stadt, die immer wieder inspiriert.


Warum bist Du Mitglied bei CREATE BERLIN?

SHORT CUTS veranstaltet mit Kunden und interessierten Unternehmen immer wieder Unternehmerworkshops zum Thema Design und Kommunikation. Gern sind wir bei Events von CREATE BERLIN mit dabei.

Unsere Erfahrungen aus 18 Jahren als Designagentur geben wir gern in einem Design-Netzwerk, das offen ist, Kreativität und neue Ideen in der Hauptstadt unterstützt weiter.

An CREATE BERLIN interessiert uns besonders der experimentelle Charakter und das fokussierte Vorantreiben von Design in der Hauptstadt.

Wir stellen uns vor, Vorträge oder Veranstaltungen mit zu gestalten oder auch im Netzwerk unsere Design-Arbeiten zu zeigen und uns von anderen inspirieren zu lassen.

ÜBER UNS


Schokolade. Erlesen im Geschmack. Edel in der Form.
Design spricht immer unsere gesamte Sinneswelt an. Digital und analog.

Auch Unternehmen kommunizieren auf vielen Ebenen.
Ob strategische Markenpositionierung, ein umfassendes Corporate Design oder die Entwicklung einer neuen Webpräsenz – SHORT CUTS ist Design aus der Schokofabrik.

In den Sarotti-Höfen gestalten wir seit 1995 Web und Printdesign für mittelständische Unternehmen wie für weltweit agierende Konzerne aus dem Handel, dem Bau-, Banken- und Gesundheitswesen. Gestaltung hat für uns viele Gesichter. Im Team aus 36 Mitarbeitern mit unterschiedlichsten Talenten vom Konzepter über Designer, Programmierer, Texter und 3D-Spezialisten entwickeln wir wettbewerbsrelevante Marken und Unternehmensauftritte nah am Kunden.

PROJEKTBETEILIGUNGEN

PORTFOLIO