Member News: Triad

01.06.2011 - 03.06.2011

Vortrag über Berlins Creative Industries in Beijing

Prof. Lutz Engelke, CEO des CREATE BERLIN Gründungsmitglieds TRIAD, wurde eingeladen, auf dem 3rd International China Trade in Services Congress einen Vortrag zu halten.

Er stellt dort vor Ort in Beijing das Netzwerk der Berliner Designer vor und und spricht ebenso über die Bedeutung der Kreativwirtschaft für Großstädte im allgemeinen und Berlin im besonderen.

Der International China Trade in Services Congress ist im asiatischen Markt eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Dienstleistungsbranche. Der Kongress wird von nun an jährlich anstatt wie zuvor alle zwei Jahre stattfinden und umfasst die Bereiche Design Services, Digital Animation / Game, Legal Services, Accounting Services, Financial Services und Information Services. Im kommenden Jahr soll die Konferenz um weitere Themenfelder ergänzt werden.