Forget Berlin!

02.12.2010 - 07.01.2011

Mit der Ausstellung FORGET BERLIN zeigen Jacques et Brigitte im CREATE BERLIN Showroom zum ersten Mal selbstinitiierte Arbeiten, welche ihre Leidenschaft für Design und Produkte widerspiegeln.

FORGET BERLIN bezieht sich auf die intensive Auseinandersetzung mit ihrer Wahlheimat Berlin. Viele der in den letzten vier Jahren entstandenen Arbeiten thematisieren die Großstadt, aber auch ihre Abwesenheit. Ihr Faible für die alpinen Berge, auf deren Gipfeln man unendliche Weiten genießen kann, beeinflussen ihre Arbeiten genauso, wie die vielschichtigen Aspekte der Metropole.

Der CREATE BERLIN Showroom wird ermöglicht durch die Unterstützung eines starken Partners: der BERLINER BANK. Die BERLINER BANK fördert Innovation und das Wachstum der Kreativwirtschaft in Berlin.

Die Beleuchtung des Showrooms wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt von CREATE BERLIN Mitglied Semperlux.