Kassettendecke & Plattenbau

02.09.2010 - 12.09.2010

Zur Einstimmung auf die erste Berlin Music Week und als Netzwerkpartner der all2gethernow lud CREATE BERLIN am 2. September 2010 zur Happy Hour mit Publikumsbeteiligung!

Welche Musik bewegt die Berliner? Zeigt eure Lieblingsplatten, die selbstaufgenommenen Mixtapes, die erste selbstgekaufte Single.
Jeder konnte seine Tonträger mitbringen, seine Geschichte dazu erzählen, einen Song auflegen...

...Oder sich seiner musikalischen Kellerleichen im "Tape-Grave" entledigen - und so offiziell Lebewohl sagen zu den Tonträgern, die man vor einem Date früher lieber schon mal unter dem Bett versteckt hat.

Natürlich waren auch alle, die einfach so gerne einmal wieder analoge Musik hören möchten, herzlich willkommen vorbeizuschauen und mit uns einen Tanztee oder ein kühles Veltins zu trinken!

Der CREATE BERLIN Showroom wird ermöglicht durch die Unterstützung eines starken Partners: der BERLINER BANK. Die BERLINER BANK fördert Innovation und das Wachstum der Kreativwirtschaft in Berlin.

Die Beleuchtung des Showrooms wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt von CREATE BERLIN Mitglied Semperlux.