JITTER - MAGAZIN FÜR BILDGESTALTUNG

27.11.2008

JITTER - Magazin für Bildgestaltung will IllustratorInnen als Spezialisten für multimediale Bildgestaltung stärker ins öffentliche Bewusstsein rücken. Dabei verbindet JITTER in einem interdisziplinären Ansatz Illustration, Comic, Animation mit allgemeinen Gesellschaftsthemen wie Musik, Lachen, Biestern, Mode, Urbanität etc. Andreas Rauth, Gründer von JITTER, ist Illustrator, Dozent und Publizist. Er studierte Kunstgeschichte und Gesellschafts- & Wirtschaftskommunikation. 2006 gründete er die Fachzeitschrift JITTER - Magazin für Bildgestaltung.

Unter dem Titel CREATE INPUT startete CREATE BERLIN eine Reihe von Vorträgen mit spannenden Themen zu Design, Kunst, Musik, Film, Architektur und Medien. CREATE INPUT entsteht in Zusammenarbeit mit Robert Eysoldt.