CREATE LUNCH - JEDEN DIENSTAG

26.02.2013 - 22.03.2013

GEMEINSAM ESSEN VERBINDET! Von nun an laden wir jeden Dienstag zwei Mitglieder aus unserem vielfältigen Netzwerk zum CREATE LUNCH ein. In entspannter Atmosphäre und bei gutem Essen sprechen wir über aktuelle Projekte, spannendende Kooperationen und stärkende Synergien. Gekocht wird hauptsächlich bio und vegetarisch von den Herren des Hauses.

Hungrige Mitglieder schreiben an office@create-berlin.de!

---

16.04.2013 - ACHTES CREATE LUNCH zum Frühlingserwachen, mit Gründungsmitglied Flip Sellin von COORDINATION Berlin, voller Eindrücke von der Mailänder Designwoche, und Ulrich Merz von Studio Merz. Beide waren neben anderen Mitgliedern am CREATE BERLIN Produkt CRNKL! beteiligt. Satt wurden wir mit Griechischem Salat mit Feta und Zitronen-Grieß-Pudding.

09.04.2013 - SIEBTES CREATE LUNCH in spannender Kennenlernrunde mit Heike Brandt von studio brandt und Christine Nogtev und Chul Cheong von roomsafari. Zum Mittag gab es Kichererbsen Chili mit frischem Spinat und Reis.

26.03.2013 - SECHSTES CREATE LUNCH
nach etwas längerer Pause, diesmal Jörn Neubauer von uniic. So einfach und appetitlich: heute gab es Penne al Limone und Orangen-Quarkspeise.

26.02.2013 - FÜNFTES CREATE LUNCH
gemeinsam mit Beate Schöndienst von Bodysigns und Gereon Pilz van der Grinten von E.F.E.C.T. und Vorstand bei CREATE BERLIN. Diese Woche auf dem Tisch: spätwinterlich pfeffriges Ofengemüse mit Räuchertofu und Postelein. Als Dessert gab es Schoko-Grieß-Pudding.

19.02.2013 - VIERTES CREATE LUNCH mit Raban Ruddigkeit von +Ruddigkeit und Vorstand bei CREATE BERLIN sowie Marc Piesbergen von der Projektagentur belius. Gekocht wurde Lauch-Gorgonzola-Suppe. Danach gab´s gedünstete Honig-Birne.

12.02.2013 - DRITTES CREATE LUNCH mit Ania Bauer von llot llov und Fredrik Skåtar von Studio Fredrik Skåtar. Es hat Spaß gemacht, so relaxed mit euch zu essen! Diesmal Italienisch mit Orecchiette und Tomatensugo, anschließend Orangen Panna Cotta.

05.02.2013 - ZWEITES CREATE LUNCH mit Oliver Bischoff von der Agentur ett la benn, die sowohl Produktdesign als auch Raumgestaltung und -konzepte, vorwiegend in der Gastronomie, anbietet. Schön, dass du da warst! Heute wurde ein winterlicher Rote-und-gelbe-Linsen-Eintopf serviert.

29.01.2013 - ERSTES CREATE LUNCH mit Edgar Rodtmann von Neumann und Rodtmann Fotografie und Dirk Spender von Regionalmanagement CITY WEST. Vielen Dank für euren Besuch! Heute gab es ein Rote-Beete-Risotto mit Räuchertofu und Friedrichshainer Sprossen, zum Abschluss Schokomilchbrötchen und belgische Biscuits.