DMY @ Salone Internazionale del Mobile

21.04.2012

Zum Salone del Mobile präsentiert CREATE BERLIN Mitglied DMY die Gruppenausstellung Instant Stories – Made in Berlin in Ventura Lambrate. Die Ausstellung wurde kuratiert und organisiert von Werner Aisslinger, Fabien Dumas und DMY Berlin. Beteiligt sind zahlreiche weitere CREATE BERLIN Mitglieder, darunter die ausstellenden Designer COORDINATION, e27 und ett la benn, sowie die Partner MONOQI und ahead Media (H.O.M.E.).

Jedem Designer stand eine überlebensgroße Kiste zur Verfügung, in der er sich selbst und seine Projekte präsentieren konnte. Die Herausforderung bestand dabei in der Inszenierung, denn die Designer sollten ein kleines Statement liefern, eine Geschichte erzählen und Stillleben-Szenarien kreieren, die ihren Objekten einen größeren Kontext geben.

Das Projekt “Instant Stories – Made in Berlin” wird durch die Berliner Landesinitiative Projekt Zukunft und den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) unterstützt.


Weitere Infos und reichliches Bildmaterial findet Ihr unter:
http://www.ettlabenn.com/instantstories/

BETEILIGTE MITGLIEDER