CREATE INPUT 02/12
"Kapital sucht Sinn" mit Eric Poettschacher

25.04.2012

CREATE INPUT 02/12 war ein durchweg gelungener Abend! Vielen Dank an alle, die erschienen sind.
Wir danken unserem Referenten Eric Poettschacher und natürlich Herr Rensen, unserem Gastgeber im Münzsalon. Rechts findet Ihr bereits einige Fotos vom Abend, in den kommenden Tagen wird ein Video folgen.
Der nächste CREATE INPUT findet Mitte Mai statt, weitere Informationen erhaltet Ihr in Kürze auf unserer Webseite. Wir hoffen, Euch alle wiederzusehen.

_________________________________________


Nach dem gut besuchten CREATE INPUT im letzten Monat laden wir Euch am Mittwoch, den 25. April, wieder herzlich in den Münzsalon ein. Dieses Mal erwartet Euch der Vortrag „Kapital sucht Sinn“ von Eric Poettschacher.

Eric Poettschacher arbeitet seit mehr als 15 Jahren als selbständiger Berater ausschließlich für Unternehmen der Creative Industries und entwickelte in diesem Zeitraum ein Strategiemodell namens „Money & Meaning“, das sich den spezifischen Herausforderungen der Kreativen in den Bereichen Management und Finanzierung widmet. Im Jahr 2006 gründete er gemeinsam mit einem Business Angel in Boston die Shapeshifters Information Management GmbH und startete gleichzeitig mit der Firmengründung eine zweijährige Weltreise, um die Randgebiete des westlichen Wirtschaftsdenkens zu erforschen. Sein Vortrag zum Thema Kapital sucht Sinn thematisiert die praktischen Erfahrungen mit seinem Pilotprojekt 100 x 10.000, mit dem Shapeshifters derzeit ein alternatives Investmentmodell für den Kreativsektor erprobt.

Wir freuen uns schon darauf, Euch beim anschließenden Get-Together kennenzulernen.

CREATE INPUT 02/12
Kostenlose Veranstaltung
25. April 2012, Beginn 19.30 Uhr
Münzsalon, Münzstr. 23 in Berlin-Mitte

RSVP bis Montag, den 23.April, an office@create-berlin.de oder per Facebook.