M Berlin Marketing Award 2012

15.04.2012

Berlin ist anders. Menschlicher. Echter. Und vor allem: Kreativer. Den Pegelstand dieser Kreativität misst der Marketing Club Berlin (MC Berlin) nunmehr zum vierten Mal im Rahmen des „M Berlin Marketing Award 2012“. Hierbei sucht der MC Berlin Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistungen, deren Marketingkonzepte in besonderem Maße neue und originelle Ideen beinhalten.

Die besten Einreichungen werden mit dem Hauptpreis in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Zusätzlich werden mehrere Sonderpreise verliehen. Zusammen mit dem Marketing Club Potsdam wird mit dem „M – für die Region Berlin-Brandenburg“ hervorragendes Standort-Marketing ausgezeichnet. Weitere Sonderpreise ehren den besten Werbespot eines Berliner Unternehmens und das erfolgreichste Berliner Startup. Der Sonderpreis der Jury wird jedes Jahr an eine Persönlichkeit vergeben, die sich nachhaltig um das Berliner Standort-Marketing verdient gemacht hat. Eine Premiere findet mit der Verleihung des Sonderpreises für die beste CSR-Kommunikation statt, der 2012 zum ersten Mal vergeben wird.

Die Gala zur Preisverleihung des „M“ findet am 28. Juni 2012 auf dem Gelände des Flughafens Tempelhof statt. Die Schirmherrschaft der Preisverleihung übernehmen die Berliner Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz und der Brandenburgische Wirtschaftsminister Ralf Christoffers.

Weitere Informationen zum M Award 2012, sowie Teilnahmebedingungen und Anmeldeformulare gibt es online unter www.marketingclubberlin.de

Der Einsendeschluss für die Anmeldung ist der 15. April 2012.