CREATE INPUT 01/12
Trends 2013 mit Lola Güldenberg

14.03.2012

CREATE INPUT 01/12 war ein voller Erfolg, wir danken allen, die gekommen sind, und freuen uns schon auf das nächste Mal!
Vielen Dank auch an unsere Referentin Lola Güldenberg sowie Herr Rensen, unseren Gastgeber im Münzsalon.
Rechts findet Ihr zahlreiche Fotos und ein Video dieses äußerst angenehmen Abends.

Fotos: Ruthe Zuntz

---------------------------------------


CREATE INPUT geht in eine neue Runde: wir laden Euch am 14. März in den Münzsalon zum Vortrag "Trends 2013 – Farben und Materialien" der bekannten Trendforscherin Lola Güldenberg ein.

Lola Güldenberg analysiert Stimmungen, Strömungen und Gefühle und übersetzt sie in Zukunftsstudien, Produkt-, und Ideen-Entwicklungen. Seit 2002 berät sie Unternehmen darin, was die Konsumenten von morgen wünschen, wie sie in Zukunft leben und was ihnen wichtig sein wird. Auf die Arbeit der Berlinerin vertrauen Konzerne wie Tchibo, Burda, die Deutsche Telekom oder Automobilhersteller bis hin zu Schweizer Banken. Zudem ist Lola Güldenberg Mitglied im Fraunhofer-Forschungsprojekt "Discover Markets".
Weitere Informationen zur Trendagentur gibt es hier: www.lola-gueldenberg.de

CREATE INPUT
14. März 2012, Beginn 19.30 Uhr
Münzsalon, Münzstr. 23 in Berlin-Mitte

Kostenlose Veranstaltung, RSVP bis Montag, 12.3. an katharina.meissner@create-berlin.de oder auf Facebook: http://www.facebook.com/events/386039248091177/