ALL YOU CAN MEET 2012

07.02.2012

Neujahrstreffen der Berliner Netzwerke

Heimathafen Neukölln

Karl-Marx-Strasse 141
12043 Berlin

Nur für Mitglieder der teilnehmenden Netzwerke!

Zum mittlerweile dritten Mal trafen sich die Mitglieder von Berlin Music Commission, CREATE BERLIN, IDZ Internationales Design Zentrum, media.net berlinbrandenburg, der Clubcommission und erstmals auch des Marketing Club zum gemeinsamen Neujahrsempfang.

Nach dem Start in der malzfabrik 2010 kamen im Januar 2011 etwa 500 geladene Gäste im Festsaal des Roten Rathauses zusammen.
In diesem Jahr waren die Berliner Netzwerke mit ihren Mitgliedern im denkmalgeschützten Theater Heimathafen Neukölln zu Gast.

Der rundum gelungene Abend startete mit einer sehr unterhaltsamen Begrüßungsansprache des Neuköllner Bezirksbürgermeisters Heinz Buschkowsky und ging dann über in ein entspanntes Netzwerktreffen in angenehmer Atmosphäre.

Wir bedanken uns beim Heimathafen Neukölln für die sehr freundliche und kompetente Unterstützung und das Bereitstellen von Freigetränken durch ihre Getränkepartner Carlsberg, Schneider Weisse, Gerolsteiner, Fritz Cola und Pampero, bei der Südlichen Weinstraße für den leckeren Wein, bei Jägermeister für die speziell für diesen Abend kreierten Mixgetränke sowie bei CA-Catering für den leckeren Flammkuchen!

Mehr Informationen und ein Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen unter www.allyoucanmeet.net