CREATE GREEN Conspiracy

21.01.2011

Am 21.01.2011 gaben sich CREATE BERLIN und die Partner TheKey.to und dan pearlman die Ehre, im Rahmen der Berlin Fashion Week ein Dinner der besonderen Art auszurichten: CREATE GREEN CONSPIRACY.

CREATE GREEN CONSPIRACY markierte den Startschuss für die Eventreihe CREATE GREEN, ein gemeinsames Projekt von CREATE BERLIN, TheKey.to und dan pearlman.

Mit CREATE GREEN beleuchtet CREATE BERLIN ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltiges Engagement in der (Kreativ-)Wirtschaft.

Die Tafel für die ersten 100 „Nachhaltigkeitsenthusiasten“ war reich gedeckt: mit Slow & Soul Food für Leib und Seele.
Christiano Rienzner und sein Metaphoric Cuisine Team zelebrierten ihre magischen Kochkünste und versetzten ihre Gäste mit fünf ausgewählten Kreationen ins Staunen. Für nachhaltige Inspiration sorgten Dinner Talks zu „grünen“ Businessmodellen und zur Wahrnehmung von sozialer Verantwortung im Unternehmensalltag.

Die Gäste wurden durch den Abend begleitet von der Modejournalistin Alexandra Maschewski und ihren Gästen aus Mode, Banken, den Medien, von Labels und Shops - alle vereint durch eine gemeinsame Begeisterung für Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility.

Für alle, die nicht dabeisein konnten, bietet unser Dokumentationsvideo einen Einblick in die Ereignisse des inspirierenden Abends.

BETEILIGTE MITGLIEDER